Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 27. April 2017

April,April

das Wetter macht was es will...

Seit einer Woche stimme ich dem voll zu....
Hoffe ich doch sehr das meine Magnolie und die anderen heranwachsenden Pflanzen diese Kälte und Schnee verkraften ....                                     

............................................................................

In drei Tagen ist der Monat rum...
wo ist die Zeit geblieben???

Hier war einiges Los...
unsere älteste Tochter wurde konfirmiert...

Ein wunderschönes Fest


Hier seht ihr die Tischdekoration, welche auch als Geschenk für jeden Gast diente
sowie eine wunderschöne Torte 
die nicht nur schön sonder auch total lecker war
.............................................................

Nach der Konfirmation ging es mit Tochter nach London

wo wir, also eher sie, schoppten...
viel Anstanden um einige Sehenswürdigkeiten zu sehen...
fein assen und ein Musical besuchten....


ich war nun das vierte mal dort, vor 22 Jahren das letzte mal...
und es hat sich einiges getan...
viele moderne Glashäuser spriessen aus dem Boden...
was ich persönlich sehr schade finde
viele neue Restaurants, was die englische Küche erheblich verbessert hat...


das shoppen ist so teuer wie bei uns
aber die englische Höflichkeit ist immer noch dieselbe...
davon könnten wir uns alle eine Scheibe abschneiden...
keine Gedränge und herumstossen...
und dies obwohl die Stadt hektisch erscheint...

ob ich wieder nach London gehe...
sicher...aber vielleicht erst in 20 Jahren wieder...

macht's gut und bis bald




Kommentare:

  1. Hoi Monika,
    der April macht dieses Jahr seinem Namen Ehre, meine Ferien waren mehrheitlich durchnässt und kalt. Egal man nimmt das Wetter so wie es kommt.
    Die Konfirmation mit anschliesendem London-Aufenhalt war für euch wenigsten eine tolle Abwechslung, schöne Bilder hast du uns gezeigt. Nun kommt der Alltag wieder und man kann noch ein wenig von London träumen.
    Wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    London ist so schön, sehr teuer und Du hast recht, das Essen ist in den letzten Jahrzehnten viel viel besser geworden.
    Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Das war ein schönes Konfirmationsgeschenk.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich war mal als Kleinkind in London kann mich also nimmer erinnern. Sehr schöne Fotos, schade, dass die so klein sind warum machst du sie so klein?
    Aber ich hab auf groß geklickt und konnte sie somit schön erkennen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Das klingt nach einem schönen Fest und die Torte sieht richtig klasse aus. Nach London möchte mein Töchterchen auch unbedingt mal.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen