Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 10. Mai 2017

Lieblingsecke

Diesen Monat suchen die liebe Nicole und Naddle
 unsere Lieblingsecke im Wohnzimmer...

Gerne zeige ich euch meine Lieblingsecken im Wohnzimmer....
ja ich habe zwei Lieblingsecken....
und da ich mich nicht entscheiden konnte welche ich euch zeigen soll,
sind es nun halt beide...


da wäre meine Ecke mit der Nähmaschine meiner Grossmutter
welche ich selten umdekoriere, nur an Ostern und Weihnachten, sonst sieht sie immer gleich aus


auf dem Foto seht ihr meine Großmutter an ihrer Hochzeit...
ich liebe dieses Foto sehr...

die andere Ecke befindet sich zwischen den beiden Sofas..


Die Paneele wird Jahreszeitlich immer wieder umdekoriert..
das Tischchen bleibt das ganze Jahr gleich..


Mein Lieblingsfoto von meiner Hochzeit....

Dieses Jahr feiern mein Mann und ich unser Kristallenes (20 Jahre)
wir werden mit unsere wichtigsten Menschen ein Mitsommerfest feiern
da wir ohne dies zu wissen am 21.6 geheiratet haben...

Da es die letzten zwei Wochen wettertechnisch eher bescheiden zu und her ging,
habe ich die Zeit genutzt und vieles genäht und gestickt...


einige Geschwellti-Chörbli sind entstanden

sowie Kirschstein-Traubenkernkissen für Kinder


und am Sonntag hab ich für mich ein neues Gartenkissen gestaltet


welches ich heute bei Sonnenschein eingeweiht habe...


Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche 
und am Sonntag einen wunderschönen Muttertag...

meinen Beitrag zur Lieblingsecke werde ich bei Naddle verlinken...





Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    das sind zwei schöne Ecken mit tollen Erinnerungen.
    Hochzeitsfotos könnte ich mir immer anschauen und 20 Jahre... das ist schon eine lange Zeit. Bei uns sind es dieses Jahr 21 Jahre gewesen.
    Danke Dir fürs Verlinken und ich drücke die Daumen für das große Fest
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    was für wunderbare Ecken...mit tollen Erinnerungen.
    Alte Fotos, besonders Hochzeitsfoto in schwarzweiß sind immer ein Hingucker.
    Auch Deine Nähkünste sind wundervoll...die Körbli finde ich besonders interessant.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Monika,
    dein Gartenkissen und die Bildchen an deinem Paravent haben es mir angetan! Meine Farben!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Ecken präsentierst du uns - mein Favorit ist die zwischen den beiden Sofas. Ich finde den Paravent so wunderschön!!Aber das Foto deiner Grosseltern ist von unschätzbarem Wert - ein wahrer Schatz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    deine zwei Ecken sind traumhaft, was mir gefällt sind auch deine Fotos, sie sind so passend.
    Du hast sehr schöne Arbeiten genäht, die man immer wieder gut gebrauchen kann, einfach toll.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Du hast zwei richtig schöne Eckchen ausgesucht. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen